| Bauprogramm 2025
|
Erzherzog-Karl-Straße von Industriestraße bis Donaustadtstraße (2. Abschnitt) |
Donaustadt |
2-Richtungsradweg |
in Vorbereitung
|
HRVN Basisnetz, Radlobby-Basisnetz |
|
Erzherzog-Karl-Straße, Zweirichtungsradweg |
|
|
|
Strecke: 519m
|
|
| Bauprogramm 2023
|
Erzherzog-Karl-Straße von Wagramer Straße bis Industriestraße |
Donaustadt |
Lückenschluss: 2-Richtungsradweg |
fertiggestellt
|
HRVN Erweitertes Grundnetz, Radlobby-Basisnetz |
|
Erzherzog-Karl-Straße, Lückenschluss, Zweirichtungsradweg, Radwegoffensive Donaustadt 2022/2023 |
|
|
—
|
Strecke: 636m
Anlage: 1054m
|
|
| Bauprogramm 2023
|
Erzherzog-Karl-Straße (Nebenfahrbahn) von Vernholzgasse bis Stadlauer Straße |
Donaustadt |
Lückenschluss: 2-Richtungsradweg |
fertiggestellt
|
HRVN Basisnetz, Radlobby-Basisnetz |
|
Erzherzog-Karl-Straße, Lückenschluss, Zweirichtungsradweg, Radwegoffensive Donaustadt 2022/2023 |
|
|
—
|
Strecke: 139m
Anlage: 133m
|
|
| Bauprogramm 2012
|
Erzherzog-Karl-Straße – Abschnitt: Wagramer Straße bis Industriestraße |
Donaustadt |
Radfahrstreifen |
fertiggestellt
|
Radlobby-Basisnetz |
|
Erzherzog-Karl-Straße, Radfahrstreifen |
|
|
|
Strecke: 651m
Anlage: 1054m
|
|
| Bauprogramm 2011
|
Erzherzog-Karl-Straße – Abschnitt: Industriestraße bis Wagramer Straße |
Donaustadt |
Radfahrstreifen |
fertiggestellt
(verschoben nach 2012)
|
Radlobby-Basisnetz |
|
Erzherzog-Karl-Straße, Radfahrstreifen |
|
|
|
Strecke: 651m
Anlage: 1054m
|
|